FV 09 Nürtingen - FC Rechberghausen 6 : 1; Deutliche Niederlage beim Tabellendritten

05.12.2011 21:59

Die Tabellenplätze spiegeln sich im Ergebnis dieser Begegnung wider. Nürtingen, Tabellendritter, war besser und hatte den Sieg verdient. Trotzdem muß man sagen, dass bei der Entstehung des Führungstreffers für die Gastgeber per Handelfmeter nicht jeder Schiedsrichter beim Abwehrversuch von M. Maier auf den Elfmeterpunkt zeigt. Mit dem 2 : 0 nach 32 Minuten war des Spiel praktisch entschieden. Zu allem Überfluß fiel in der 40. Minute noch das 3 : 0, dem eine klare Abseitsstellung des Torschützen vorausging. Jetzt galt es für unsere Mannschaft Schadensbegrenzung zu betreiben, um das Ergebnis in Grenzen zu halten. Die weiteren 3 Tore nach der Pause konnten allerdings nicht mehr vermieden werden und am Ende musste man mit einer 6 : 1 Niederlage die Heimreise antreten. Den Ehrentreffer konnte übrigens P. Niemitz in der 83 Minute erzielen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode