FTSV Kuchen III zu Gast bei der E1

16.04.2016 14:24

Beim heutigen Spiel hatten unsere Jungs der E1 den FTSV Kuchen III zu Gast.

Gleich nach dem Anpfiff machten unsere Jungs Druck und bereits in der zweiten Spielminute konnten wir mit einem Tor durch Davide in Führung gehen.

Unsere Jungs suchten weiterhin die Zweikämpfe und bestimmten das Spiel. In der 7. Minute konnte dann Fabian nach einem Eckball zum 2:0 einköpfen.

Unser Gegner kam selten bis in unseren Strafraum. Somit hatte Nico, unser Torhüter in der ersten Halbzeit selten Ballkontakte.

In der 21 Minute konnte dann noch Hendrik auf 3:0 erhöhen, was auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit bestimmten weiterhin unsere Jungs das Spiel. Die Abwehr stand sehr hoch und konnte so immer sehr früh den Gegner an einem Durchkommen hindern.

In der 42. Minute lenkte dann Davide den Ball knapp am Pfosten vorbei zum 4:0. Nico, der mit Hendrik die Torwartrolle in der 2. Halbzeit tauschte, versenkte den Ball dann mit einem 20m Schuss zum 5:0 Endstand ins Netz.

Klasse gemacht.

Gespielt haben Tim, Fabian F., Hendrik, Davide, Mihajlo, Richard, Nico, Laurin und Sam.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode