Frühjahrsrunde_2010_4. Spieltag_bei_TSV_Bad_Boll_08.05.10

11.05.2010 21:06

Am letzten Spieltag beim TSV Bad Boll konnten die F-Junioren des 1 RC Rechberghausen den Staffelsieg erreichen.

Im ersten Spiel mussten wir gegen TSGV Alberhausen antreten, die uns am ersten Spieltag ein Unentschieden abgerungen hatten. Schnell war schon in der ersten Halbzeit alles klargestellt: unsere Jungs führten mit 3:0 und konnten in der zweiten Hälfte die Führung noch ausbauen und siegten hochverdient mit 5:2.

Im zweiten Spiel traten unsere Jungs gegen die SGM Jebenhausen/ Betzgenriet an, die bis dahin noch kein Spiel gewinnen konnten. Da dies das letzte Spiel dieser Frühjahrsrunde war, durfte unser Torwart Maxim auch mal draußen spielen und Paul hütete für Ihn das Tor. Alle machten Ihre Sache überaus gut und erarbeiteten sich eine Chance nach der anderen: nur die Auswertung dieser Chancen hätte besser sein können. Die Jungs konnten aber verdient mit 5:3 gewinnen und auch den Staffelsieg erringen, da die Heimmannschaft des TSV Bad Boll 1 den SV Ebersbach 1 mit 2:1 geschlagen hatte.

 Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung in der gesamten Frühjahrsrunde!

 

Es spielten: Maxim Graf (TW Spiel 1, 1 Tor), Max Bühler (3), Manuel Geiger (3), Luis Jag, Leon Melchior (3), Paul Rupp (TW Spiel 2).

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode