Frühjahrsrunde_2010_3. Spieltag_bei_TSV_Bad_Boll_24.04.10

28.04.2010 20:28

Auch dieser Spieltag am Wochenende beim TSV Bad Boll war für unsere F-Junioren ein sehr erfolgreicher.

Es galt, gegen die bis dahin beiden besten Mannschaften anzutreten. Im ersten Spiel erwartete uns der Gastgeber vom TSV Bad Boll, der nur ein Spiel gegen unseren späteren Gegner SV Ebersbach 1 verloren hatte. In einem spannenden hochklassischen Spiel mit leichten Vorteilen von unsere Jungs konnte sich unsere bessere Technik über die körperliche Überlegenheit der  Boller Jungs trotz einiger Frustfouls durchsetzen und mit 2:1 gewinnen.

Im zweiten Spiel beim Spitzenreiter SV Ebersbach 1 starteten unsere Jungs mit einem Rückstand und es war das schlimmste zu befürchten. Doch die F-Junioren aus Rechberghausen hielten dagegen und erzielten gleich nach einem Eckball das 1:1. Das Spiel wogte bis zum 3:3 hin und her, erst kurz vor Halbzeit konnten unsere Jungs auf 4:3 erhöhen. Die zweiter Halbzeit war ebenso dramatisch, allerdings mit wesentlich weniger Toren: ein von zwei berechtigten Neun-Meter konnte zum 5:3 verwandelt werden.

 So konnten beide Favoriten in unserer Staffel verdient geschlagen werden. Herzlichen Glückwunsch zu hervorragenden dieser Leistung!

 Es spielten: Maxim Graf (TW), Max Bühler (1), Manuel Geiger (2), Luis Jag, Kevin Krebs, Leon Melchior (4), Paul Rupp.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode