Frühjahrsrunde_2010_2. Spieltag_bei_SV Ebersbach_17.04.10

20.04.2010 20:31

Liebe Eltern, was immer Sie vor diesem Spieltag gemacht haben, wiederholen Sie es vor dem nächsten!

Die F-Junioren vom 1. FC Rechberghausen fingen unglaublicherweise schon im ersten Spiel gegen die SGM Jebenhausen/ Bezgenriet 1 von Beginn an konzentriert an und konnten auch gleich ein Tor erzielen. Bis zur Halbzeit wurde bei einem Gegentor auf 4:1 erhöht. Auch in der zweiten Halbzeit konnten vier sehenswerte Treffer erzielt werden, die allesamt wunderbar über zwei, drei Stationen herausgespielt wurden. Das Spiel endete somit 8:1!

Im zweiten Spiel traf man auf die Mannschaft vom 1: FC Eislingen, die ein paar sehr gute und große Fußballer in ihrer Reihe hatte. Aber auch hier legten unsere Jungs gleich konzentriert los und erzielten ein Tor nach dem anderen, bis es kurz vor Spielschluss 4:0 hieß. Erst durch zwei Unachtsamkeiten in der Abwehr konnte der vermeintlich stärkere Gegner doch noch zwei Anschlusstreffer zum Endstand von 4:2 erzielen. Trotzdem wurde auch in diesem Spiel eine hervorragende Leistung gezeigt und verdient gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und macht weiter so!

 

Es spielten: Maxim Graf (TW), Max Bühler (4), Manuel Geiger (3), Luis Jag, Leon Melchior (3), Paul Rupp (2),

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode