Freundschaftsspiel gegen TSV Adelberg Oberberken

26.04.2018 21:01
Am Donnerstag den 26.04. spielten wir ein Testspiel gegen eine gemischte
 E/F-Jugend Mannschaft des TSV.
In der ersten Spielhälfte zeigten die Jungs eine konzentrierte Leistung und erspielten sich bereits nach kurzer Spielzeit leichte Feldvorteile. Über beide
Aussenbahnen konnten wir uns immer wieder durchsetzen und erzielten
in regelmäßigen Abständen tolle Tore. In der Abwehr bestätigte Ole seine super Form und verhinderte durch sein gutes Stellungsspiel bereits im Ansatz das Adelberger Passspiel. Halbzeitstand 4:0.
Im zweiten Durchgang steigerte sich Adelberg und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Collin hatte nun auch die Möglichkeit seine Klasse im Tor zu zeigen. Nach 40 Minuten konnten wir uns wieder im Mittelfeld stärker
durchsetzen und erzielten noch weitere Treffer zum 9:3 Endstand. 
Es spielten: Collin Rascher, Lennox Krause, Ole Gauggel, Lukas Walla, Nils Walla
Noah Schöne, Dominik Bojdol, Julian Malcher, Sammy Schuster
 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode