Freundschaftsspiel :1 FC Rechberghausen - VFL Kirchheim 3:8

24.11.2017 20:09

Am Freitag den 24.11 spielten wir auf heimischem Kunstrasen ein Testspiel über 3 x 20 Minuten, im 6+1 Spielmodus für E-Junioren gegen die spielstarke Mannschaft aus Kirchheim.

In den ersten 20 Minuten hatten wir Schwierigkeiten uns gegen das schnelle Spiel der Kirchheimer zu wehren. Die Kirchheimer konnten immer wieder durch schnelles Passspiel ihre Stürmer in Szene
setzen. Das gelang uns nur einmal, nach
Zuspiel von Samuel erzielte Nils mit einem Heber den Anschlusstreffer zum 1:2.

In den zweiten 20 Minuten konnten wir uns
spielerisch steigern und erspielten uns viele
Tormöglichkeiten die leider nicht genutzt wurden. Mit einem starken Angriff über unsere linke Seite, nach Zuspiel von Noah Schöne erzielte Noah Schneider durch einen platzierten Schuss ins untere Eck, unseren zweiten Treffer.
Pausenstand: 2:5

Im Schlussdrittel steigerten sich die Jungs weiter und erspielten sich sehr viele Torchancen , die leider knapp neben und über das Tor gingen. Kurz vor Ende des Spiels konnten wir über die rechte Seite nochmal die Kirchheimer Abwehr überwinden. Nach Einwurf von Lukas auf Noah Schneider flankte dieser zielgenau vor das Tor auf Noah Schöne der unser drittes Tor einschießen konnte. Ingesamt war es eine super Leistung gegen einen sehr starken Gegner aus Kirchheim.

Es spielten: Collin Rascher, Noah Schöne,
Ole Gauggel, Lukas Walla, Nils Walla,
Samuel Licata, Noah Schneider,
Samy Schuster, Kilian Frey

Trainerteam F Junioren
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode