Freundschaftspiel gegen den TSV Wäschenbeuren

31.05.2017 19:16
DERBYSIEGER DERBYSIEGER he he.

Die F-Jugend Jg. 2008 haben heute ein Freundschaftsspiel im für uns neuen 6+1 Modus gegen den TSV Wäschenbeuren gespielt und einen 5-0 Sieg eingefahren.
Bei bestem Fußballwetter, einen super Platz haben sich unsere Jungs zum Anfang etwas schwer getan. Als alle ihre Positionen gefunden hatten und der Ball schön durch die eigenen Reihen lief, ergaben sich nach und nach die ersten Chancen für unsere Jungs.
Linus nutzte dann ein durcheinander in der Abwehr und erzielte das lang ersehnte 1-0, Laurin traff dann zügig zum 2-0 und so endete die erste Halbzeit.
Nach der Pause ließen unsere Jungs nicht nach und erspielten sich einige gute Chancen, die Finn mit 2 Toren und Boran mit einem Treffer zum Endstand von 5-0 verwandelten.
Eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung von allen war der Grundstein für diesen Erfolg.
Wir danken Borans Papa für das Siegereis das sich die Jungs verdient haben.
Danke auch an die Trainer vom TSV für die Einladung, wir werden uns mit einen Rückspiel revanchieren.

Es spielten
Tim Spee(TS 1Hz.), Pedro Steeb(TS 2Hz.), Pascal Schulz, Noah Vogt, Vincent Schöberl, Laurent Stradinger, Finn Rummel, Boran Karasu, Laurin Körber, Thorin Nägele, Linus Kaiser.

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode