FCR vs. TG Böhmenkirch 4:1

21.04.2018 20:41


Unsere D-Jugend spielte heute Zuhause gegen Böhmenkirch.
Das Spiel ging gleich munter los, direkt nach dem Anpfiff stand es 0:1... unsere Jungs haben wohl den Anpfiff nicht gehört?
Ein Fernschuss den unser Torhüter wohl ünterschätzte und die Abwehr zu fahrlässig agierte.
Also wie reagierte man auf sowas? Richtig, man haut in der 3. Minute das 1:1 rein, durch Max. Durch eine Ecke kam der Ball irgendwie zu ihm und er verwandelt eiskalt.
In der 17. Minute machte Hendrik das 2:1.
Kurz vor der Pause, haute Hendrik den Ball Diagonal übers Feld, in den 5-Meter Raum, wo Fabian S. das ding zum 3:1 machte.
In der Pause hatten wir ein paar Probleme mit dem Ball:-)
In der zweiten Halbzeit kontrollierten wir das Spiel über mehrere Phasen, ließen wenig Chancen zu, kreierten einige Chancen, die wir leider nicht nutzten...
In der 57. Minute war es dann soweit, nach einer Robbery-Ecke knallte Hendrik das ding nochmal ins Tor zum 4:1 Endstand.
4 Spiele, 4 Siege = Tabellenführer
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode