FCR-TSV Sparwiesen

16.05.2018 21:41

FCR-TSV Sparwiesen 7-1
Bei sehr guten Fußballwetter einem sehr guten Platz, war für uns die Devise klar, den Platz an der Sonne verteidigen und die Verfolger auf Distanz halten.
Wir machten gleich Druck und der TSV Sparwiesen verlegte sich auf das  Verteidigen und aufs Kontern.
Wir brauchten eine Weile da wir die nötige Konsequenz beim letzten Pass oder beim Schuß aufs Tor vermissen ließen.
So dauerte es bis zur 15 Minute als sich Laurent für einen Schuß entschied der Torhüter stark parierte aber Linus den Abpraller locker ins Tor schob, damit war der Knoten geplatzt und Laurent traff 2 min später zum 2-0. Noah hatte noch eine Glanzparade, als er einen Fernschuss klasse parierte und zur Ecke klärte.
Das sollte dann auch der Halbzeitstand sein.
Wir wollten konzentriert weiter spielen und unsere Chancen nach und nach in Treffer umwandeln.
Eine Unachtsamkeit brachte den 1-2 Anschluss in Minute 29 für das Team aus Sparwiesen.
Doch unsere Jungs schüttelten sich kurz und machten das, was sie am besten können, Tore schießen ein Doppelschlag von Linus und Laurent brachten die verdiente 4-1 Führung, Laurent gelang dann zwei weitere Treffer zum lupenreinen Hattrick und dann traf erneut Linus zum verdienten 7-1 Sieg.
Ein Lob gebührt heute der sehr starken Verteidigung die Jungs haben das hinten sehr souverän gemeistert und so kam der Sieg über eine sehr gute Team Leistung zustande.
Glückwunsch an alle wir sind stolz auf euch.
Es spielten: Noah(TS), Finn, Vincent, Thorin, Pascal, Boran, Laurin, Linus 3, Laurent 4
Das Trainer Team Tom und Silvio

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode