FCR - SV Turanspor Göppingen 0 : 7. Erst kurz vor der Halbzeitpause musste unsere junge Mannschaft einer mitfavorisierten Mannschaft auf die Meisterschaft den Rückstand hinnehmen.

08.09.2012 21:52

Gegen einen der Favoriten in der Kreisliga B8, SV Turanspor Göppingen, musste unsere Zweite antreten. Erneut machten Personalprobleme der Mannschaft zu schaffen. Fast lauter Spieler der Jahrgänge 1992 und 93 standen auf dem Platz und schlugen sich vor allem in der 1. Spielhälfte ausgezeichnet. Dabei war unser ältester Spieler in der Startaufstellung sogar jünger als der jüngste Spieler der Göppinger. Nach den beiden Toren kurz vor dem Pausenpfiff machte der Gast in der 2. Halbzeit weiter Druck und erzielte in gleichmäßigen Abständen noch 5 weitere Treffer zum 0 : 7 Endstand. Trotzdem sind wir mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden. Vor allem wird nicht bei jedem Spieltag eine solch starke Mannschaft der Gegner sein.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode