FCR II - TSV Sparwiesen II 7 : 0; Sieg auch in dieser Höhe verdient!

07.05.2012 15:54

Ein deutliche Angelegenheit war das Heimspiel gegen Sparwiesen. Die Mannschaft brauchte 15 Minuten, um sich warm zu spielen, ehe dann die 1:0-Führung fiel. Mit gutem Spielaufbau erspielten sie sich weitere Chancen, die dann bis zum Halbzeitpfiff eine 5:0-Führung ergaben. Durch die Auswechslungen in der Pause bedingt, lief das Spiel in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so gut, vor allem wurde in manchen Situationen zu hektisch der Abschluß gesucht. 2 weitere Treffer führten dann aber doch noch zu dem hohen 7:0-Erfolg, der aber nicht überbertet werden sollte, da die Gäste einfach zu wenig Gegenwehr boten.

Torschützen: Seb. Schmidt (2x), Harald Reiter (2x), Arm. Richter, Tob. Knödler, Bast. Taudt je 1x.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode