FCR II - TSG Salach II 2 : 2

15.05.2012 12:50

Die ersten 20 Minuten liefen wie geplant: der FC machte Druck auf Salach und erspielte sich einige gute Chancen. Folgerichtig erzielte Harald Reiter das 1:0. Dann war aber plötzlich der Spielfluss dahin und die Gäste kamen besser ins Spiel. Durch einen Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft konnte Salach noch vor der Pause ausgleichen.

Auch in der zweiten Spielhälfte lief beim FC nicht viel zusammen und das Team konnte sich keine nennenswerten Chancen erspielen. Trotzdem gelang es Flo Krauss, auf 2:1 zu erhöhen, Das Spiel des FC wurde dadurch aber auch nicht besser. Stattdessen kam Salach 10 Minuten vor Schluss zum 2:2 Ausgleich, was gleichzeitig auch den Endstand bedeutete.

In der zweiten Halbzeit musste ein Salacher Spieler aufgrund einer Knöchelverletzung vom Krankenwagen abgeholt werden. Wir wünschen ihm von dieser Stelle gute Besserung.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode