FCR - FC Donzdorf 0 : 4

21.11.2015 20:41

Wie erwartet, traf unsere Mannschaft auf eine gute Donzdorfer Elf, allerdings nicht so stark, als dass für uns nicht etwas Zählbares zu holen gewesen wäre. Zu Beginn des Spieles machte Donzdorf Druck, mit fortlaufender Spieldauer konnte sich unsere Mannschaft jedoch etwas Luft verschaffen und hatte durch M. Tamas zwei ganz gute Chancen, ein Tor zu erzielen, Mehr davon hatten trotzdem die Gäste, so dass wir mit dem 0 : 0 zur Pause ganz zufrieden sein konnten. Nach 1 Stunde Spielzeit war es aber dann so weit, Donzdorf ging, nicht ganz unverdient, in Führung. In der nächsten Viertelstunde schwächte sich unsere Mannschaft dann mal wieder selbst durch 2 gelb/rote Karten. Diesen Vorteil nützten die Gäste konsequent aus und kamen nach 3 weiteren Treffern noch zu einem deutlichen Sieg.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode