FC startet mit 0:3 - Niederlage beim TSV Neckartailfingen in die neu Bezirksligasaison

31.08.2014 10:53

Zum Saisonauftakt musste unsere 1. Mannschaft beim TSV Neckartailfingen antreten. Man merkte, dass beide Mannschaften wieder auf die neue Saison hingefiebert haben. Sowohl der bezirksligaerfahrenere TSV Neckartailfingen als auch der Neuling Rechberghausen legten munter drauf los. Wobei hier die Gastgeber ein klares Tor in der 8. Minuten verwehrt bekamen. Der Ball war schon hinter der Linie, wurde aber von einem FC-Abwehrspieler wieder ins Spielfeld zurück befördert. Nach 37. Minute dann die erste Ecke für unsere Mannschaft, der anschließende Kopfball von M. Tamas landete jedoch genau beim Torhüter der Platzherren. Wirkliche Unterschiede waren zwischen den beiden Mannschaften bis zur Halbzeit nicht festzustellen, auch nicht im herausspielen von Torchancen. Nach dem Pausenpfiff zog Neckartailfingen das Tempo an und Rechberghausen verlor etwas die Konzentration. Dies nutzten die Hausherren und erzielten in der 53. Minute das 1:0. Nur eine Minute später bereits das 2:0 für den TSV und mit dem 3 : 0 in der 63. Minute war die Begegnung entschieden.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode