FC Rechberghausen - TSV Berkheim 1 : 1; Glücklicher Punkt für unsere 1. Mannschaft.

08.09.2014 22:19

Berkheim deutete gleich zu Beginn des Spiels an, dass sie mit ihren schnellen Stürmern immer für Gefahr vor unserem Tor sorgen können. Trotzdem war unser N. Kuttler nach 10 Minuten alleine durch, sein Heber über den gegnerischen Torhüter ging jedoch auch an dessen Tor vorbei. Besser machte es M. Tamas nach einer Viertelstunde, als er überlegt den Führungstreffer erzielte. Sogar die Chance, die Führung auszubauen, war gegeben. Danach erspielten sich die Gäste jedoch gute Chancen, doch Th. Danneker vereitelte mit gutem Stellungsspiel und Reaktion einen Treffer. Glück war dann auf Seiten des FC, als Berkheim kurz vor dem Pausenpfiff am Torpfosten scheiterte. Nach Wiederanpfiff drängte der Gast weiter auf den Ausgleich und ließ unsere Mannschaft überhaupt nicht mehr zur Entfaltung kommen. Ein missglückter Abwehrversuch unserer Hintermannschaft führte dann zum 1 : 1 -Ausgleich. Dass dieser Spielstand das Endergebnis sein sollte, daran wollten die Zuschauer angesichts der Überlegenheit der Berkheimer noch nicht so recht glauben. Doch mit Glück und viel Einsatz rettete der FC das Unentschieden vollends über die Spielzeit.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode