FC Rechberghausen - TSG Salach 2 : 1. Knapper, aber nicht unverdienter Sieg gegen Tabellennachbarn!

09.05.2013 23:00

Mit dem Tabellennachbarn aus Salach stellte sich der erwartet starke Gegner bei uns vor. Die erste gute Möglichkeit hatten dann auch die Gäste nach 7 Minuten. Kurz darauf aber 2 Kopfballchancen unseres FC, die allerdings nicht platziert genug waren. Der FC hatte in der Folgezeit etwas mehr vom Spiel und konnte nach einer knappen halben Stunde durch G. Reiter den wichtigen Führungstreffer erzielen, der bis zur Halbzeitpause Bestand hatte. Das 2 : 0 durch M. Tamas in der 53. Minute war sehr schön herausgespielt und hätte eigentlich mehr Sicherheit in die Aktionen unserer Mannschaft bringen sollen. Zudem war man beim ausnutzen der sich bietenden Torchancen zu fahrlässig. Die Gäste wurden jetzt immer gefährlicher und erzielten eine Viertelstunde vor Spielende den Anschlusstreffer. Pech hatte der FC, dass der SchiRi einen Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung unseres Stürmers nicht anerkannte. So musste unsere Mannschaft doch noch 15 aufregende Spielminuten überstehen, ehe der trotz allem nicht ganz unverdiente Sieg unter Dach und Fach war.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode