FC Rechberghausen - TASV Göppingen 7 : 1; ein in dieser Höhe nicht erwarteter Sieg!

09.05.2013 22:39

Der Auftakt ins Jahr 2013 ist mit diesem Kantersieg mehr als gelungen. Bereits nach 3 Minuten stand A. Pertosa goldrichtig und schob unbedrängt zum 1 : 0 ein. Da  2 : 0 ließ nicht lange auf sich warten, als M. Chic Ali aus fast 30 Metern mit einer Bogenlampe erfolgreich war. Mit dem Pausenpfiff erhöhte M. Tamas noch auf 3 : 0. Danach ließ die Gegenwehr der Gäste merklich nach. A. Richter und L. Bilitsch erhöhten mit herrlichen Toren bis zur 66. Minute auf 5 : 0. Dies war unserer Mannschaft immer noch nicht genug. Wiederum A. Richter sowie F. Kraus erzielten mit abermals sehenswerten Treffern in der 80. und 89. Minute das 7 : 0. Lediglich der Ehrentreffer gelang den Gästen noch in der Nachspielzeit per Foulelfmeter.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode