FC Rechberghausen - Spfr. Dettingen/T. 1 : 1; ein Punkt bringt beiden Mannschaften nicht allzuviel.

19.10.2011 21:32

Unser Wunsch auf einen Sieg ist wieder nicht in Erfüllung gegangen. In einer schwachen Partie, die leider kein Bezirksliga-Niveau hatte, musste sich unsere Mannschaft mit einem Punkt begnügen. Der kurzfristige Ausfall von 2 Spielern hat natürlich dazu beigetragen; andererseits ist es auch eine Chance für den ein oder anderen, sich in die Mannschaft zu spielen.
Bereits nach 5 Minuten ging der Gast in Führung und hatte über die gesamte Spielzeit die klareren Tormöglichkeiten. Die Angriffe, die unsererseits vorgetragen wurden, waren im Endeffekt zu harmlos oder machten es der gegnerischen Abwehr leicht, klärend dazwischen zu gehen. Der Ausgleich resultierte demnach auch aus einer Standardsituation. Einen Freistoß in der 50. Minute fälschte M. Becer zum 1 : 1 ins Dettinger Gehäuse ab. Keine der beiden Mannschaften war danach noch in der Lage, einen Treffer zu erzielen.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode