FC Rechberghausen II - VfR Süßen II 5 : 1; Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit bringt deutlichen Sieg.

29.11.2011 22:57

Besser machte es unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen Süßen. Gab es in der 1. Halbzeit außer einem Lattentreffer von St. Hartmann nicht viel zu vermelden, so war nach der Pause ein ganz anderes Spiel zu sehen. Nach dem 0 : 1 Rückstand in der 50. Minute wachte die Mannschaft auf und postwendend gelang Th. Kölsch der Ausgleich. Diesem ließ er nach einer Stunde Spielzeit Tor Nr. 2 und 3 folgen. Diesen Vorsprung ließen sie sich nicht mehr nehmen und Fl. Krauss sowie D. Schiavo erhöhten sogar noch zu einem ungefährdeten 5 : 1 Sieg, der vor allem auf Grund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit vielleicht etwas zu hoch ausfiel, jedoch allemal hochverdient war.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode