FC Rechberghausen II gewinnt nach guter Leistung gegen den Tabellenführer TG Reichbenbach u.R. mit 5 : 3.

22.10.2012 23:23

Den Tabellenführer hatte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag zu Gast. Nach erneutem personellen Engpaß ging man etwas skeptisch in die Partie. Doch die Mannschaft ging äußerst motiviert und konzentriert in das Spiel und führte nach 13 Minuten bereits mit 2 : 0 durch J. Dietl und J. Rakuschan. Danach machte der Tabellenführer aus Reichenbach etwas mehr Druck, fand aber vorerst in der FC-Abwehr keine Lücke. Nach dem 3 : 0 in der 35. Minute sah die Mannschaft bereits wie der sichere Sieger aus. Doch innerhalb von 2 Minuten kurz vor der Pause stand es 3 : 2 und die Begegnung war plötzlich wieder offen. In der 2. Halbzeit tat sich lange Zeit nichts Besonderes. Die Gäste waren spielbestimmend, den Ausgleich konnten sie jedoch erst in der 83. Minute erzielen. Bereits im Gegenzug brachte A. Renner, der nach langer Zeit wieder seinen ersten Einsatz hatte, den FC erneut in Front, ehe J. Rakuschan kurz vor Schluß mit dem 5. Treffer alles klar machte. Zu diesem Sieg darf man der 2. Mannschaft ein großes Lob aussprechen und ihr wünschen, dass sie diese Leistung auch beim nächsten Spiel in Faurndau wiederholen kann.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode