FC Rechberghausen II - ASV Eislingen 7 : 0

07.10.2013 14:41

Die Gäste waren deutlich schwächer als in der vergangenen Saison. Man hatte nach einer Viertelstunde Spielzeit den Eindruck, dass dann, wenn die Eislinger in Rückstand geraten würden, das Spiel auch entschieden wäre.  Und so war es dann auch. In der 17. Minute das 1 : 0 durch einen Freistoß, dem 3 Minuten später das 2 : 0 folgte. Zudem wurde nach 35 Minuten auch noch ein Eislinger Spieler nach einem groben Foulspiel des Feldes verwiesen. Nach dem 3 : 0 in der 44. Minute war alles klar. Vier weitere Tore in der 2. Spielhälfte machten den deutlichen und verdienten Sieg perfekt. Die Torschützen: V. Lucania (4 x), S. Demir (2 x), D. Schiavo (1 x).

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode