FC Rechberghausen – FC Donzdorf II 1 : 2: Heimniederlage gegen Donzdorf lässt die beiden vorderen Plätze in weite Ferne rücken

12.04.2010 22:43

­Es waren gerade mal 3 Minuten gespielt, als unsere Mannschaft bereits einen Lattentreffer zu verzeichnen hatte. Auch den Nachschuß aus kurzer Entfernung ging übers Tor. Leider gelang es auch nicht, aus den weiterhin vorhandenen Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Der Donzdorfer Führungstreffer versetzte der Mannschaft dann einen  Dämpfer. Das Spiel der Gastgeber wurde immer zerfahrener, der Ball wurde entweder zu steil gespielt oder das Abspiel landete beim Gegner. Nach dem Ausgleichtreffer zum 1 : 1 in der 2. Halbzeit kam nochmals Hoffnung auf 3 Punkte auf. Bei der erneuten Führung der Gäste aber sah dann unsere Abwehr alles andere als gut aus und ließ den gegnerischen Stürmer sträflich frei zum Kopfball kommen.

Die Niederlage hätte vermieden werden können; auch fehlende Laufbereitschaft in bestimm­ten Spielabschnitten waren am heutigen Tag ein Manko und zu einem Großteil mit ausschlaggebend für den Verlust der 3 Punkte.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode