FC Rechberghausen (E1) -SV Ebersbach 5:3 (1:1)

18.03.2017 21:00

FC Rechberghausen (E1) – SV Ebersbach 5:3 (1:1)

Bei unterirdischen Wetterbedingungen durfte die E1 heute ihren 2. Spieltag bestreiten.

Bei unserem ersten Heimspiel hatten wir die E-Jugend des SV Ebersbach zu Gast.
Zu Beginn der ersten Halbzeit war noch gegenseitiges Abtasten angesagt und es entwickelte sich ein Spiel bei dem beide Seiten ihr Chancen hatten.
Unsere Jungs konnten dann in der 7.Minute durch ein tolles Kopfballtor von Fabi mit 1:0 in Führung gehen. In der folgenden Zeit hatten wir die Ebersbacher gut im Griff jedoch konnte von uns kein weiteres Tor erzielt werden. Dafür bekamen wir dann 2 Minuten vor der Pause den unglücklichen Gegentreffer der in der Halbzeit zuerst einmal verdaut werden musste.
Nachdem sich alle, so gut es ging aufgewärmt hatten, legten die Jungs wieder voller Elan los.
Nach einem Schuss an die Latten von Julian und dessen, vom gegnerischen Torwart toll parierten Nachschuss konnte unser Sebastian den Ball mit seinem riesen Einsatz gerade noch zum 2:1 über die Torlinie bugsieren. Vor lauter Freude über die Führung verschliefen wir dann den darauffolgenden Angriff und durch ein unglückliches Foul im Strafraum kassierten wir einen 9m gegen uns der dann vom SVE auch verwandelt wurde. In den nächsten 4 Minuten folgte dann wiederum die Führung zum 3:2 für uns durch Julian und fast im Anschluss daran wieder der Ausgleich zum 3:3.
Da wir natürlich dieses Spiel gewinnen wollten, was man unseren Jungs nun auch anmerkte, legten sie nochmals einen Gang zu und so konnte Fabi in der 40. min wiederum den Führungstreffer erzielen. Nachdem dann Julian 5min später dann noch durch einen tollen Heber zum 5:3 erhöhte war das Spiel gelaufen.
Wir freuen uns riesig über unseren 2. Sieg im 2. Spiel und können nur hoffen, dass diese Spiellust der Jungs weiterhin so anhält.
TOLL GEMACHT!

Ein Dank gilt auch unserem tollen Schiri Georg Reiter, der die Partie die ganze Zeit gut im Griff hatte!

Es spielten:
Marlon, Marcel, Marco, Dominik, Fabian, Sebastian, Julian, Linus D., Finn und Davide

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode