FC Rechberghausen - Croatia 2012 Geislingen 2 : 3

23.05.2014 12:31

Eine völlig unnötige Niederlage kassierte unsere Zweite gegen den Tabellendritten. Ie Mannschaft vergaß, die Führung nach einer Viertelstunde durch D. Schiavo nach präziser  Flanke von H. Reiter durch weitere Treffer auszubauen. Die Chancen waren da, wurden jedoch leichtfertig vergeben. So musste man in der 35. Minute den Ausgleich kassieren und geriet in der 52. Mminute sogar in Rückstand. In der 57. Minute der Ausgleich durch D. Tamas, kurz darauf aber der dritte Treffer für den Gast aus Geislingen. Unsere Mannschaft hatte noch Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen, aber zu leichtfertig wurden die sich bietenden Chancen vergeben.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode