F1 Pfäffle-Cup in Lorch

04.03.2018 20:45

Am Sonntag den 04.03.18 spielten unsere Jungs beim Pfäffle-Cup in Lorch.

 

Ergebnisse Vorrunde:

1 FCR - SF Lorch                      2:1

1 FCR - TSV Großdeinbach    4:1        

Im ersten Spiel mussten wir gegen die Hausherren aus Lorch antreten.

Nach einem 0:1 Rückstand konnte Noah nach einem Abpraller vom Lorcher Torhüter den Ausgleich erzielen. In der letzten Spielminute setzte sich Ole auf der linken Seite durch und erzielte mit einem Sonntagsschuss ins obere linke Eck den glücklichen Siegtreffer. 

Im zweiten Spiel gegen Großdeinbach setzten wir uns klar durch Tore von Lukas, Nils und einem Doppelpack von Ole durch. 

 

Ergebnis Halbfinale:

1 FCR - FC Welzheim              4:1

Wir erwischten einen super Start und konnten nach einem Solo von Ole mit 1:0 

in Führung gehen. Nur eine Minute später konnte sich Lukas auf der rechten Seite durchsetzen, seine Flanke verwertete Nils Volley zum 2:0.  Den spielentscheidenten Treffer erzielte Ole nur 2 Minuten später. Welzheim konnte noch zum 1:3 verkürzen ehe Noah mit einem schönen Tor zum 4:1 den Finaleinzug perfekt machte.

 

Ergebnis Finale:

1 FCR - Normania Gmünd       0:1

In einem sehr spannenden und ausgeglichenen Finale mit Chancen auf beiden Seiten, mussten wir uns nur knapp durch einen unglücklichen Freistoßtreffer der Gmünder geschlagen gegeben.

 

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!!

 

Trainerteam F-Junioren

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode