F1 Jugend (Jg. 2008) 4. Spieltag in Sparwiesen.

13.05.2017 17:06

 

F1 Jugend (Jg. 2008) 4. Spieltag in Sparwiesen.

Wir waren heut nur ne kleine Truppe, da wir einige Ausfälle hatten, trotz allem haben wir aber wie immer 2 Teams gestellt, die sich sehr gut präsentiert haben.
In 10 Spielen gab es 9 Siege eine Niederlage und 28-9 Tore.

Team FCR 1
Noah Vogt(TS), Pascal Schulz(2Tore), Vincent Schöberl, Laurin Körber(2Tore), Boran Karasu(1Tor), Nova Ross, Thorin Nägele(8Tore)

FCR1 - TSV Wäschebeuren 2-0
FCR1 - TB Holzheim 2-0
FCR1 - TSV Sparwiesen 3-0
FCR1 - SV Ebersbach 4-1
FCR1 - FSV Uhingen 2-0

Team FCR 2
Tim Spee(TS), Conner Baun, Erik Mödlinger, Luis Hein, Finn Rummel(3Tore), Laurent Stradinger(3Tore), Linus Kaiser(9Tore)

FCR2 - TSG Zell u.A. 5-2
FCR2 - TV Jebenhausen 2-4
FCR2 - TSV Bad Boll 4-0
FCR2 - FV Vorwärts Faurndau 2-1
FCR2 - FSV Uhingen 2 2-1

Wir sind extrem stolz auf die Teams, vor allem auf unsere Stürmer Thorin Nägele der mit einem Hattrick glänzte, das aber von Linus Kaiser mit einem 5er Pack in Spiel 1 getoppt wurde.
Es haben alle sehr gut gespielt, nur gemeinsam sind solche Erfolge möglich.

Danke dafür das Trainer Team.
 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode