F-Jugend Turnier bei der TG Reichenbach/u.R.

16.07.2017 17:12

"Fussball Ole, F-Jugend Ade"

Das war das Motto beim F-Jugend Turnier bei der TG Reichenbach/u.R.,
und so wollten wir auch auftreten und spielen.
Im ersten Spiel gegen die Jungs vom TSV Bad Überkingen hatten wir in den ersten Minuten gefühlt 10 Chancen die wir nicht verwerten konnten, als dann der Knoten platzte erzielten wir 3 wunderschöne Treffen zum verdienten 3-0 Sieg.
Im 2ten Spiel hatten wir gegen die Jungs vom FC Donzdorf unsere Probleme nach starken Kampf konnten wir dieses Spiel aber am Ende verdient mit 3-2 gewinnen und so ging es im letzten Gruppenspiel mal wieder gegen den KSG Eislingen.
Dort legten wir schnell den Ball zur Führung ins Netz und der Start war geglückt, durch ein paar Unkonzentriertheiten machten wir den Gegner stark und es kam wie es kommen musste, wir mussten das Spiel mit 2-3 verloren geben.
Platz 2 in der Tabelle bedeutete Spiel um Platz 3 gegen den TSV Ottenbach, das wir nach hartem Kampf mit 4-2 für uns entscheiden konnten.
Es spielte:
Noah Vogt(TS/1 Tor), Pascal Schulz, Devin Sener (1Tor), Finn Rummel (2Tore), Boran Karasu (1Tor), Vincent Schöberl(1Tor), Linus Kaiser(2 Tore), Laurent Stradinger(4 Tore).

Wir bedanken uns bei allen Spielern und Eltern für die tolle Zeit in der F-Jugend und freuen uns jetzt auf die E-Jugend.

Das Trainer Team

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode