F-Jugend Spieltag 3 Süssen

25.04.2015 18:17

Mit nur 10 Spielern für unsere beiden Mannschaften fuhren wir nach Süßen zum dritten Spieltag. Die Jungs der ersten Mannschaft begannen wie sie den letzten Spieltag beendet hatten, nämlich mit einem Sieg gegen den 1.FC Donzdorf. Beim zweiten Spiel traf man wieder auf Wäschenbeuren I und dieses Spiel ging schon wie am ersten Spieltag leider knapp und unglücklich verloren. Nach diesem etwas zerfahren Spiel fanden die Jungs wieder ihre Linie und konnten zwei Siege einfahren. Im letzten Spiel gegen die Heimmanschaft mußte man sich dann leider doch klar geschlagen geben. Man merkte den Jungs auch, dass Ihnen die Puste ausgeht. 

Unsere Jungs der zweiten Mannschaft begannen, auch so wie sie den letzten Spieltag beendet haben, nämlich mit einer Niederlage. Doch während des Spiels wachten die Jungs auf und versenkten den Ball im Netz des Gegner, leider etwas zu spät. Dafür gingen dann die nächsten drei Spiele klar an unsere Jungs. Im letzten Spiel, gegen die von Anfang an wachen Eschenbacher geriet man leider schnell in Rückstand. Erst danach kamen die Jungs in Tritt und hatten auch die ein oder andere Chance die leider nicht verwertet wurde. 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode