F-Jugend 4.Spieltag Herbstrunde am 19.10.2013 in Göppingen

20.10.2013 12:25

F-Jugend 4.Spieltag Herbstrunde am 19.10.2013 in Göppingen

Unser erster Gegner heute war der TV Birenbach. Unser Torhüter Fabian war wieder fit und hat eine gute Leistung gezeigt. Wir hatten einige  Chancen konnten aber leider kein Tor erzielen. Die Beine waren noch etwas müde. Unser Gegner machte es etwas besser und nutzte eine Chance zu Anfang des Spiels.

Im zweiten Spiel gegen den SC Geislingen bekamen wir auch zu Anfang ein Gegentor konnten aber durch ein paar gute Spielzüge den Ausgleich erzielen.

Im den Spielen gegen den TV Jebenhausen-Bezgenriet und TSV Wäschenbeuren hat es dann geklappt und unsere Jungs gingen nach einer tollen Leistung als Sieger vom Platz.

Gespielt haben Hendrik, Sam, Nico, Daniel, Tim, Fabian und Louis.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode