F-Jugend 2.Hallenspieltag Herbstrunde am 14.12.2013 in Deggingen

15.12.2013 18:45

Unser erstes Spiel mussten wir heute gegen den FTSV Kuchen 2 bestreiten. Im Tor war zum ersten mal Nico und unser Torwart Fabian wechselte in den Sturm. Nach einem Gegentor rafften sich unsere Jungs zusammen und konnten das Spiel zu einem Sieg herumreißen. Sie hatten auch genügend Chancen. Den Siegtreffer landete Sam von der Mittellinie aus.


Im zweiten Spiel gegen die erste Mannschaft des FTSV Kuchen lief es schon besser und wir gewannen dieses Spiel ohne Gegentore.
Nico war ein guter Torhüter und gab für seine Mannschaft auch gute Anweisungen.


Im dritten Spiel gegen den TPSG Frisch Auf Göppingen mussten wir uns trotz einer tollen Leistung leider knapp geschlagen geben.


Im letzten Spiel gegen den TSV Wäschenbeuren gaben unsere Jungs noch einmal Gas und haben das Spiel verdient gewonnen.

Ein schöner Spieltag mit ein paar tollen Spielzügen. Dani und Fabian spielten im Sturm sehr gut zusammen. Sam, Louis & unser Auswechselspieler Johannes waren im Mittelfeld & in der Abwehr eine gute Hilfe für Nico.

Gespielt haben: Sam, Nico, Daniel, Fabian, Louis & Johannes

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode