F-Jugend 1. Spieltag Herbstrunde 2014

27.09.2014 20:39

Der erste Spieltag führte uns mit unseren beiden Mannschaften nach Schlierbach, wo wir auf bekannte aber auch einmal neue Mannschaften trafen. Unsere Jungs der Gruppe 5 trafen auf Reichenbach i.T., Reichenbach u.R., TV Birenbach und TV Schlierbach. Die Jungs konnten die ersten beiden Spiele klar gewinnen. Im dritten Spiel traf man auf Reichenbach i.T., leider ging der Gegner in Führung und wir konnten nur ein Unentschieden erreichen, wobei zahlreiche Chancen leider nicht genutzt worden. Im letzten Spiel dem Lokalderby, gegen Birenbach gingen wir wieder als Sieger vom Platz.

Die Jungs der Gruppe 6 machten Ihre Sache genau so gut. In den ersten beiden Spielen ging man immer in Führung, konnte aber leider diese Führung nicht halten und mußte die Begegnung zum Ende doch noch abgeben. Dafür gingen die letzten beiden Spiele wieder an uns, was die etwas getrübte Stimmung dann wieder merklich verbesserte.

Abschließend kann man feststellen, dass unsere Jungs gut mitspielen und an die erfolgreichen Spieltage, welche sie als Knirpse absolviert haben anknüpfen. Schön ist auch, dass beide Mannschaften einheitlich danke der neuen Trikots auftreten. Hier nochmal eine Danke an unseren Sponsor Hr. Przywara.

Es spielten:

Dominik, Sebastian, Julian S., Julian G, Linus, Benjamin, Johannes, Luis, Marlon, Tim, Fabian, Paul und Marco.      

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode