F-Jugend 1.Spieltag Frühjahrsrunde am 05.04.2014 in Uhingen

05.04.2014 22:22

F-Jugend 1.Spieltag Frühjahrsrunde am 05.04.2014 in Uhingen


Unser erster Gegner heute war Frisch Auf Göppingen. Nachdem wir früh in Führung gingen bekamen wir jedoch noch einen Ausgleichstreffer. Unsere Jungs ließen sich aber nicht entmutigen und konnten das Spiel für sich entscheiden.

Beim zweiten Spiel gegen den 1. FC Heiningen 2 konnte unser Torwart Fabian durch ein paar tolle Aktionen Gegentore verhindern. Dani und Hendrik nutzten Ihre Chancen und wir konnten auch dieses Spiel für uns entscheiden.

Gegen den TG Reichenbach u. R. 2 erspielten wir uns ein unentschieden.

Beim 4. Spiel gegen den TSV Wäschenbeuren gelang uns zwar der Ausgleichstreffer, allerdings hatte unser Gegner an diesem Tag die besseren Torchancen und somit mussten wir uns hier geschlagen geben.

Beim letzten Spiel gegen den TSV Ottenbach 2 sah es zuerst so aus, dass wir dieses Spiel verlieren würden. Aber unser Torwart und unsere Abwehr machten ihre Sache sehr gut und Daniel konnte mit seinen Treffern das Spiel für uns entscheiden.

Unsere Jungs hatten an diesem Tag viel Spass am Fußball und spielten als Mannschaft gut zusammen. Weiter so.

Gespielt haben Fabian S. , Fabian B. , Sam, Hendrik, Niklas, Tim, Daniel und Nico

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode