F-Jugend 1.Hallenspieltag Herbstrunde am 30.11.2013 in Böhmenkirch

04.12.2013 22:13

 Heute war der Wurm drin. Bei den ersten beiden Spielen gegen den VfR Süssen und den 1. FC Donzdorf wollte es nicht so richtig klappen. Die Beine waren noch zu müde. Unser Torwart Fabian hat ein paar tolle Schüsse unserer Gegner gehalten und somit verhindert, dass wir nicht noch höher verloren haben.
Beim dritten Spiel gegen den TV Deggingen 1 mussten wir uns auch geschlagen geben.
Im vierten Spiel gegen den TV Jebenhausen/Bezgenriet gelang uns zwar der Anschlusstreffer. Für einen Sieg hat es aber wieder nicht gereicht.
Trotzdem haben unsere Jungs gut gekämpft. Kopf hoch.

Gespielt haben: Sam, Nico, Daniel, Fabian, Louis, Hendrik, Tim & Johannes

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode