F.C. Rechberghausen – SV Aufhausen 6 : 0

02.03.2010 21:39

Trotz eindeutiger Tabellensituation und Favoritenrolle für unsere Erste war man gespannt, wie sie die Winterpause überbrückt hat. Gleich zu Beginn der Partie konnte man erkennen, dass diese der Leistung keinen Abbruch getan hat und der Gastgeber das Spiel bestimmte. Die Führung gleich zu Beginn und das 2 Tor ergaben eine beruhigende Pausenführung. Nach Seitenwechsel taten sich die Aufhausener noch schwerer, unsere Mannschaft auch nur annähernd zu gefährden und mußten noch 4 weitere Treffer zum 6 : 0 Endstand hinnehmen.

Torschützen: Richter 1, Reiter 1 Handschuh 2, Petzet 2.

Die Befürchtung, dass der orkanartige Wind den Spielverlauf beeinflussen könnte, waren deshalb auch schnell beseitigt. Trotzdem – reguläre Bedingungen waren es nicht und richtig fussballspielen war demnach auch nicht möglich. Das Ergebnis dürfte Aufhausen aber eher geschmeichelt haben und wäre sicherlich auch unter normalen Witterungsbedingungen möglich gewesen.

 

Foto: Kopatsch

 

Foto: Kopatsch

 

Foto: Kopatsch

 

 Foto: Kopatsch

 

Foto: Kopatsch

 

Foto: Kopatsch

 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode