Erfolgreicher Start der E2-Jugend

27.09.2014 23:02

Erfolgreicher Start der E2-Jugend

Nachdem die Mannschaft der E2 Jugend für die Saison 2014/15 neu zusammengestellt wurde, mussten sich die Jungs im Training erst mal zusammenfinden.
Somit war interessant, wie sie wohl die ersten Spiele bestreiten würden.
Erste Erfahrungen konnten sie bei Trainingsspielen gegen unsere E1-Jugend sammeln.
Gut gelaunt gingen unsere Jungs ins erste Heimspiel am 20.09.14 gegen den SV Glück Auf Altenstatt.
Der Start war gut. Schon nach 1 Minute viel das erste Tor für uns. Mit Druck und Zusammenspiel gingen unsere Jungs mit 5:0 in die erste Halbzeit.
Anfangs der zweiten Hälfte ließ etwas die Kondition und Konzentration nach, wodurch der Gegner auf 5:2 herankam.
Danach haben sich unsere Jungs noch mal gefangen und konnten ihren ersten Sieg mit 6:3 feiern.
Glückwunsch
Gespielt haben: Torwart: Fabian (1. Halbzeit) Luis (2. Halbzeit), Abwehr: Hadi , Nico, Mihajlo, Sam, Mittelfeld: Görkem,  Dyar, Hendrik, Sturm Dominik, Tim

2. Spiel am 27.09.2014
Zum zweiten Spiel ging es nach Donzdorf gegen den 1. FC Donzdorf III.
Unsere Jungs waren wieder voll motiviert. Sie begannen gut und konnten nach 3min. wieder in Führung gehen. Die erste Halbzeit endete 1:4 für die Rechberghäuser.
Nach der Halbzeit hatten die Jungs wieder ein kleines Tief, wodurch die Gegner auf 3:4 herankamen.
Trotzdem ließen sich unsere Jungs die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen und das Spiel endete mit 4:6. Somit konnte die E2 Mannschaft zum 2x als Sieger das Spielfeld verlassen.
Gespielt haben: Torwart: Fabian, Abwehr: Hadi, Mihajlo, Sam, Nico, Mittelfeld: Görkem, Dyar, Hendrik, Luis, Tim, Sturm: Dominik.

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode