Ehrentag des 1. FC Rechberghausen

27.06.2016 21:05

Am Sonntag, dem 5. Juni 2016, fand unser erster Ehrentag in der Sportgaststätte Lindach statt.
Bei einem gemütlichen Mittagessen ehrte man folgende Mitglieder:

Timo Schellmann und Helmuth Umstätter für 25 Jahre,
Karl-Heinz Böhringer,  Walter Bauer,  Günter Wagner,  Peter Hartmann und Konrad Steeb
für 50 Jahre.
Sie bekamen eine Urkunde, eine Ehrennadel und ein Präsent.

Winfried Schurr bedankte sich bei Allen für die langjährige Zugehörigkeit zum Verein.
Werner Ascherl wurde zum Ehrenvorstand ernannt.
Er war, obwohl er nie Fussball gespielt hatte, 16 Jahre Vorstand, und maßgeblich beteiligt beim Bau des neuen Clubheims im Lindach.

Das Bild zeigt die Ehrengäste und Vorstände mit ihren Partnerinnen. Leider waren nicht alle anwesend.

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode