Edeka Ullrich Cup 2017 in Kirchheim

08.07.2017 21:32

Am Samstag den 08.07,2017 spielten unsere Knirpse beim stark besetzten

Edeka Ulllrich Cup 2017 in Kirchheim.

 

Ergebnisse Vorrunde:

1 FC R. – FV Faurndau                                   5 : 0

1 FC R. – VFL Kirchheim 1                            0 : 0

1 FC R. – FC Eislingen                                     1 : 1

Nach Abschluß der Vorrunde belegten wir hinter dem VFL Kirchheim

den zweiten Platz und qualifizierten uns vor dem Turnierfavorit FC Eislingen für

das Halbfinale.

 

Ergebnis Halbfinale:

1 FC R. – TSG Zell u. A                                   0 : 1

In einem sehr spannenden und fairen Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten

mussten wir uns in der letzten Spielminute durch eine starke Einzelleistung des Zeller

Stürmers geschlagen geben. 

 

Ergebnis Spiel um Platz 3:

1 FC R. – SV Göppingen                               3 : 2

Im Spiel um Platz drei konnten wir uns knapp aber verdient mit letzter Kraft durchsetzen.

 

Platzierungen: 1) Zell u. A, 2) VFL Kirchheim 1, 3) 1 FC R., 4) SV Göppingen, 5) FC Eislingen

 

Es spielten: Kilian Frey, Noah Schneider, Lukas Walla, Nils Walla, Lennox Krause

 

Herzlichen Glückwunsch Jungs!

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode