E2 WSD Cup in Schwäbisch Gmünd

22.04.2018 19:12


Als Absoluter Underdog sind wir heute zum Turnier gefahren.
FCR - FC Heidenheim 0-3
FCR - SV Fellbach 2-1
FCR - SGV Freiberg 1-4
FCR - FV Illertissen 2-0
FCR - Nor. Gmünd 0-2
Mit 6 Punkten war uns Tabellenplatz 4 sicher und es kam wie es kommen musste, das Viertelfinale spielten wir gegen die Jungs vom 1.FC Eislingen.
In einer sehr guten Partie konnten wir uns mit 1-0 durchsetzen den Siegtreffer erzielte Linus, es war eine überragenden Teamleistung wo jeder für jeden gekämpft hat und wir durften uns die Glückwünsche von Deniz und Ali abholen.
Im Halbfinale kam es zum Duell mit dem SSV 1846 Ulm in der wir uns leider mit 2-0 geschlagen geben mussten.
Nun waren unsere Kräfte am Ende mit nur noch einem Auswechselspieler war im Spiel um Platz 3 gegen Heidenheim nix zu holen.
Am Ende war Platz 4 bei dem Teilnehmerfeld mehr als überragend.
Wir sind stolz auf die Jungs.
Es spielten:
Tim Spee, Finn Rummel, Thorin Nägele, Vincent Schöberl, Pascal Schulz, Laurent Stradinger, Noah Vogt, Boran Kakasu, Linus Kaiser
Das Trainer Team Tom und Silvio

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode