E2 Turnier beim SC Urbach

03.03.2018 22:26

 

2. Platz der E2 beim Turnier des SC Urbach

Das Turnier wurde in drei Gruppen mit a 4 Mannschaften ausgetragen.

Ergebnisse Vorrunde:

1. FC R - SpVgg Cannstatt 0:0
1. FC R - ASV Aichwald 3:0
1. FC R - TSV Waldhausen 1:1

Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor erreichten wir als Gruppenerster das Viertelfinale.

Viertelfinale:

In diesem Spiel trafen wir auf das Juniorenteam Schwäbischer Wald,
souverän mit 3:0 entschieden wir das Spiel für uns und zogen verdient ins Halbfinale ein.

Halbfinale:

Dort durften wir uns mal wieder gegen das starke Team der SpVgg Cannstatt zur wehr setzen, aber anders als in der Vorrunden gegen diesen Gegner, spielten wir auf ein Tor und zwar auf das gegnerische, aber leider wollte der Ball einfach nicht ins Tor und somit mussten wir nach der regulären Spielzeit ins 6 Meterschießen, das wir glücklich mit 3:2 für uns entscheiden konnten.
Unter großem Jubel war das Finale erreicht.

Finale:

Wie so oft in dieser Hallensaison trafen wir auf unsere Freunde des 1. FC Normannin Gmünd, in einem packenden Finale hieß es nach Regulärer Spielzeit und Verlängerung 0:0 Unentschieden was wiederum ein erneutes 6 Meterschießen bedeutete.
Leider war nicht wie im Halbfinale Fortuna auf unserer Seite und wir unterlagen mit 1:2 Toren.

Kurzes Resümee des Tages für uns Trainer war, dass die Jungs einen weiteren Schritt in Ihrer fußballerischen Entwicklung gemacht haben, es waren teilweise sehr schöne Spielzüge mit Kombinationsfußball über mehrere Stationen bis zum Torabschluss dabei, was beileibe nicht immer so war.

Gratulation zu dieser Leistung Jungs.

Es spielten:
Noah Vogt (TS), Vincent Schöberl, Pascal Schulz, Laurent Stardinger (7 ), Thorin Nägele, Linus Kaiser, Josue Pinzon-Partusch

Grüße das Trainer Team Silvio und Tom

 

 
 

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode