E2 Kreismeister

13.06.2018 21:43

Kreismeister 

Der erste Meistertitel für die E-Jugend Jahrgang 2008 ist in trocknen Tüchern.
Daran sind alle gemeinsam beteiligt, alle 26 Spieler, alle Trainer ein besonderer Dank geht an alle Eltern und unsere zahlreichen Sponsoren.

Durch den 11-0 Sieg heute in Bad Überkingen kann uns keiner mehr vom Platz 1 verdrängen. Der TSV Bad Boll könnte maximal noch gleich ziehen, wenn wir die letzten beiden Spiele verlieren und der TSV beide gewinnt, gibt es in der Jugend 2 Meister.
Natürlich ist das Ziel alleiniger Meister zu werden und die letzten beide Spiele zu gewinnen.
Heute in Bad Überkingen brauchten wir viel Geduld, da der Gegner mit Mann und Maus das eigene Tor verteidige.
Linus traf zwar in der
6. Minute nach einen schönen Schuss von Finn per Abpraller, aber dann dauerte es bis Minute 19, 20, 21 und 23 bis uns weiteren Treffer gelangen, Doppelpack Laurent und ein weiterer Doppelpack von Finn brachten den 5-0 Halbzeitstand.
In Halbzeit 2 fielen die Tore dann im Minutentakt 4x Laurent , Laurin und Vincent trafen zum mehr als verdiente 11-0 Sieg.
Es war ein sehr gutes Spiel von den Jungs.
Die Taktik Trainingseinheit wegen des Regens am Montag hat sich heute bezahlt gemacht.
Wir sind Stolz auf alle und freuen uns auf die letzten 2 Spiele.

Das Trainer Team

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode