E2-Jugend des 1.FC Rechberghausens besucht das Bundesliga-Spiel VfB gegen Augsburg am Tag des Amateurfußballs

22.11.2015 20:44

Am 21.11.2015 trafen sich die Kinder der E2 mit Eltern und Geschwistern am Bahnhof in Göppingen, um mit dem Zug nach Stuttgart in die Mercedes-Benz-Arena zu fahren. Pünktlich dort angekommen wurden wir am Eingang gründlich kontrolliert, bevor wir die Treppen hoch und wieder runter gingen in die ersten Reihen zu unseren Plätzen. Dort konnten wir das Spiel hautnah erleben. Der Blick in die große und fast ausverkaufte Arena war sehr beeindruckend!
Kurz vor dem Spiel kam Fritzle bei den Kindern vorbei und ließ sich mit ihnen fotografieren.
Das Spiel begann und Augsburg beherrschte es von Anfang an, und es nahm kein gutes Ende. Der VfB verlor leider 0:4!
Anschließend fuhren wir wieder mit dem Zug nach Göppingen zurück. Dies erwies sich allerdings als eine längere Fahrt, aufgrund fast einer Stunde Verspätung durch viele Fans, die ein- und aussteigen mussten. Am Abend kamen wir dann trotzdem nach einem erlebnissreichen, nasskalten Nachmittag wieder gut in Göppingen an. 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode