E2-Jugend bleibt auf Erfolgskurs

11.10.2014 17:51
Am 11.10.2014 hatten die Jungs der E2-Jugend den FTSV Kuchen III zu Gast. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften konnten wir durch einen Treffer in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Eckball in der 10. Spielminute wurde der Ball vom Gegner abgefälscht, so dass es dann 2:0 für die E2-Jugend stand. Bereits 4 Minuten später viel das nächste Tor für uns.
Nach 8 Minuten in der 2. Halbzeit konnten unsere Jungs durch einen Volleyschuss auf 4:0 erhöhen. 
Chancen waren genug da. Der FTSV Kuchen III wurde dann etwas stärker, so dass sie auf 4:2 herankamen. Unsere Jungs kämpften aber weiter und konnten schließlich nach einem fairen Spiel einen 5:3 Heimerfolg feiern.
 
Gespielt haben: Fabian, Hadi, Mihajlo, Sam, Nico, Hendrik, Diar, Görkem, Tim, Dominik, Luis

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode