E2-Jugend Abschluss Saison 2014/15

25.07.2015 22:22

Abschluss Saison 2014/15 E2-Jugend

Nachdem unsere Jungs im Jugendturnier in Rechberghausen am 28.07.2015 einen super 4. Platz (nach einem spannenden „Endspiel“ gegen die Rechberghäuserner E1, das wir leider verloren haben) und einen 7. Platz am 11.07.2015 beim Jugendturnier in Faurndau belegt hatten, stand nun unser Abschlussausflug an.

Am 25.7.2015 ging es zu einer Besichtigungstour in die Mercedes-Benz-Arena nach Stuttgart.

Nach dem alle Jungs in die Autos verfrachtet waren ging es um 13:15Uhr mit vier Autos Richtung Stuttgart.

Die Tour begann dann um 14:30 Uhr am VfB-Fanshop. Wir wurden durch die Fan-Kurve, vorbei an der Haupttribüne in die Umkleidekabinen geführt. Nachdem die Jungs dann auf der Auswechselbank Probe gesessen haben, ging es dann weiter in den Presseraum zu einer kleinen „Pressekonferenz“. Zum Abschluss gab es dann noch ein Torwandschießen und eine Urkunde mit VfB Armband für alle.

Unser Tourführer versorgte die Jungs mit allerhand Infos. Leider bekamen wir keinen der Stars zu Gesicht. Trotzdem hatten alle einen riesen Spaß.

An alle Jungs, die nun in die D-Jugend wechseln weiterhin viel Erfolg und Spaß am kicken und der restlichen Mannschaft wünschen wir ein erfolgreiche Saison 2015/16 als E1-Jugend.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode