E1 zu Gast in Kuchen

13.06.2016 22:22

Bei zum Glück trockenem Wetter aber nassem und etwas holprigem Patz fand heute das Spiel der E1 in Kuchen gegen den FTSV Kuchen III statt.

Unsere Jungs hatten anfänglich Mühe mit dem Platz, was uns auch bereits in der ersten Minute ein Gegentor einbrachte.

Danach wachten sie dann doch auf, und konnten dann in der 8. Minute durch ein Tor von Luca ausgleichen.

Bereits in der 10. Minute gelang unseren Jungs ein Doppelschlag durch Hendrik und Benjamin.

Fabian in der 12. und Paul in der 20. Minute konnten dann weitere Treffer erzielen was auch der Halbzeitstand von 5:1 bedeutete.

Sam dirigierte die Jungs gekonnt in der Abwehr und im Mittelfeld und hatte stets den Überblick.

Zwei Tore in der 25. und 30 Minute durch Tim erhöhte das Ergebnis auf 7:1.

In der 36. Minute bekamen dann die Kuchener einen Strafstoß, den Nico parieren konnte, aber durch einen Rechberghausener Spieler leider ins eigene Tor gelenkt wurde.

In der 42. Minute konnte die Kuchener Mannschaft dann noch durch großen Kampfgeist auf 7:3 herankommen.

Den Abschluss setzte dann aber Benjamin in der 49. Minute zum 8:3 Endstand.

Es spielten Richard, Luca (E3), Sam, Fabian F., Tim, Nico, Paul, Benjamin, Hendrik und Mihajlo

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode