E1 Spielbericht GSV Dürnau I - FC Rechberghausen I 3:4 (1:3)

28.03.2010 12:00

E1 Spielbericht GSV Dürnau I  -  FC Rechberghausen I  3:4 (1:3)

 

2 Sieg im 2. Auswärtsspiel

 

Hauptsache gewonnen. Nachdem wir früh in Führung gingen konnte der GSV nur 3. Minuten später ausgleichen. Wieder in Führung versuchte nun jeder sein Tor zu machen und das Mannschaftsspiel litt sehr darunter. Nochvor der Pause erhöhten wir mit einen Kopfballtor auf 1:3.

Kurz nach der Halbzeit erzielten wir das 1:4. Jetzt war das Spiel eigentlich entschieden. Das Mannschaftsspiel wurde nun durch den Eigensinn einzelner Spieler stark vernachlässigt. Auch die sonst so sichere Abwehr machte einige Fehler und so kam Dürnau noch zu 2 Toren. Auch wenn wir noch einige Chancen hatten, wurde das Spiel am Ende nochmals eng.

Sollten wir das Mannschaftsspiel weiterhin vergessen, werden wir die nächsten Spiele große Problem haben.

 

Tor:   Mia Staudenmaier

Feld:  Patrick Kreher, Marc Schedel, Pascal Kreher, Patrick Liebl, Tim van der Meulen,

         Tim Remppel, Finn Frömel, Stefan Wisst

 

Tore:  0:1 Tim Remppel (5.Minute), 1:1 (8.Minute), 1:2 Tim Remppel (12.Minute), 1:3 Pascal Kreher (20.Minute)

          1:4 Patrick Liebl (28.Minute), 2:4 (35.Minute), 3:4 (40.Minute)

       

 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode