E1 siegt gegen TB Holzheim

09.05.2016 22:05

Von Beginn an hatten die E1-Jungs das Spiel gegen den TB Holzheim in der Hand. Es brauchte jedoch einige Chancen, bevor Benjamin in der 14. Minute den Führungstreffer erzielen konnte.

Ein schnell gespielter Konter der Holzheimer sorgte dann in der 24. Minute für den Ausgleich.

Nach der Halbzeitpause machten unsere Jungs weiterhin Druck und es entwickelte sich ein Spiel, bei dem unser Torwart nicht allzu viele Ballkontakte hatte. Die Holzheimer kämpften mutig und konnten somit einige Torchancen unserer Jungs verhindern. Max gelang dann aber in der 41. Minute erneut den Ball ins Tor zum 2:1 zu lenken. Ein Strafstoß in der 48. Minute für die Rechberghäuser Mannschaft konnte erneut Max sicher zum 3:1 Endstand verwandeln.

Es spielten Nico, Tim, Hendrik, Max, Richard, Benjamin, Elias, Mihajlo, Sam und Fabian

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode