E1-Jugend 1.FCR – GSV Dürnau

18.06.2016 22:22

Bei unserem Abschlußspiel mussten unsere Jungs heute gegen Dürnau ran.

Nachdem Dürnau nur einen Punkt hinter uns waren, konnten sie noch auf den zweiten Platz vorrutschen. Und dies wollten sie auch. Von Beginn an versuchten sie das Spiel zu kontrollieren.

Zwar hielt unsere E1 dagegen, allerdings mussten sie in der 11. Minute einen Gegentreffer hinnehmen.

Jedoch konnten wir bereits 2 Minuten später zum 1:1 ausgleichen.

Dürnau machte weiter Druck und konnte durch ein paar schöne Kombinationen auf 4:1 erhöhen, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Halbzeit gaben unsere Jungs etwas mehr Gas und konnten durch Treffer von Fabian J, Fabian S, und Fabian F, zum 4:4 ausgleichen.

Das Spiel war sehr spannend, Chancen gab es auf beiden Seiten, wurden nicht genutzt oder konnten abgewehrt werden.

Dürnau konnte dann in der 36. Minute auf 4:5 erhöhen.

Unsere Jungs stürmten weiter unbeeindruckt auf das gegnerische Tor zu, allerdings wollte der Ball nicht ins Netz finden.

Und so endete das Spiel 4:5 für Dürnau.

Gespielt haben Nico, Tim, Hendrik, Richard, Fabian F, Mihajlo, Fabian J (E2), Tim (E2), Cüneyt (E2), Sam, Fabian S, Benjamin.

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode