E1: Freundschaftsspiel gegen den SV Göppingen II

10.04.2016 20:40

Am 09.04.2016 hatten die Jungs der E1 ein Freundschaftsspiel gegen den SV Göppingen II.
Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften gingen in die Zweikämpfe, spielten fair und hatten ihre Torchancen. Göppingen hatte ein paar mehr Chancen, konnte sie jedoch nicht vollenden. Entweder war ein Bein unserer Abwehr noch dazwischen, oder unser Torwart wehrte den Ball übers Netz ab.
Kurz vor dem Pausenpriff gelang dann Benjamin von rechts außen ein Schuß aus sehr spitzem Winkel auf das Tor unserer Gegner und konnte ihn im Netz versenken.
Das war auch das „Tor des Tages“.
In der zweiten Halbzeit ging es spielerisch gleich weiter. Man merkte aber langsam, dass unseren Jungs etwas die Puste ausging, da wir leider nur mit einem Auswechselspieler antreten konnten. Unsere Gegner waren da mit 14 Mann besser aufgestellt. Der SV Göppingen hatte dadurch dann immer mehr Freiraum und konnte in der 35. Minute ausgleichen.
Durch ein paar schöne Spielzüge unserer Gegner und die zunehmende „Müdigkeit“ unserer Jungs ließ das Spiel dann 4:1 für den SV enden.
Großes Lob an unsere Jungs, die heute eigentlich zahlenmäßig gegen 2 Mannschaften angetreten ist.
Gespielt haben Nico(Tor), Benjamin (Torschütze), Fabian, Sam, Tim, Mihajlo, Hendrik und Cuneyt (Aushilfsspieler der E2).
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode