E1: 1.FC Donzdorf II – 1. FC Rechberghausen

30.04.2016 22:22

Heute waren unsere Jungs zu Gast in Donzdorf. Von Beginn an merkte man, dass die Donzdorfer dieses Spiel gewinnen wollten und machten entsprechend Druck. Unsere Jungs hielten dagegen und konnten in der 7. Minute durch Benjamin in Führung gehen.

Das Spiel war sehr kämpferisch von beiden Seiten aus. Donzdorf konnte dann in der 16. Minute ausgleichen, was auch der Halbzeitstand war.

Die zweite Halbzeit ging dann unverändert weiter. Chancen auf beiden Seiten. Nach einem weiten Abschlag von Nico konnte dann Paul in der 33. Minute zum 2:1 einschieben.

Ein Foul in der 35. Minute an Benjamin im gegnerischen Strafraum wurde dann leider nicht geahndet.

In der 42. Minute bekamen dann die Donzdorfer einen Strafstoß zugeschrieben und konnten somit zum 2:2 ausgleichen.

Ein Freistoß für die Rechberghäuserner wurde dann leider zum Schluß nicht mehr gegeben und so endete ein sehr spannendes Spiel 2:2.

Gespielt haben Benjamin, Sam, Hendrik, Richard, Paul, Mihajlo, Cüneyt & Nico
 

© 2017 1. FC Rechberghausen 1923 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode